Illustrations //

 

 


Biography //

 

Alfred Schüssler
Frankfurt

 

Er ist ein absoluter Allround-Könner, beherrscht die klassischen Techniken aus dem Effeff
und nicht nur seine Scribbles und Storyboards sind herausragend: Alfred Schüssler studierte
an der Fachhochschule Trier Grafikdesign, ging anschließend als Diplom-Designer in die
Industrie und gründete schon nach wenigen Jahren sein eigenes Studio. Seine Schwerpunkte
sind klassische Illustration, Zeichnung, Porträts und Karikaturen. Die Bandbreite seiner Stile und
Techniken ist mindestens ebenso groß wie die Vielfalt seiner Kunden.

 

Kunden (Auswahl):
Nestlé, Verbatim, Commerzbank, WMF, Procter & Gamble, FAZ, Handelsblatt, Jüdische Allgemeine Zeitung,
Süddeutsche Zeitung, Rheinischer Merkur, Cornelsen, Brockhaus, Elk, Falken, Econ, Baier-Oesch-Verlag,
Scholz & Friends, JWT, Change, kh Design, Bayerl & Ost, Leo Burnett.

 

PDF Portfolio