Illustrations //

 

 

 

 


 

Animations //

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Biography //

 

 

Andreas Schiebel

München

In seiner Arbeit bringt er die Dinge schnell und sicher zuverlässig auf den Punkt, sein Herkommen ist analog,
in der digitalen Welt hat er sich zu unbestrittener Meisterschaft geformt: Andreas Schiebel hat noch alle
klassischen handwerklichen Techniken von der Pike auf gelernt bevor er sich schon früh ganz auf die
digitale Illustration und hier vor allem auf 3D und Architekturillustrationen mitsamt zugehörigem Ambiente
fokussierte. Aber auch im Pharma- und Technikbereich hat er sich mit seinen Visualisierungen einen
exzellenten Ruf erarbeitet. Mit seinem Team aus hoch spezialisierten CG-Artists fertigt er auch komplexe Animationen.

 

Kunden (Auswahl):
Chip, Bunte, Das Haus, ELO, Coupé, Matador, Focus, Heine Verlag, Callwey Verlag, Bertelsmann Verlag, Gruner+Jahr,
Messe Hamburg, große und mittlere Bauträger bzw. deren Werbeagenturen, diverse städtebauliche Projekte wie Hafencity
Hamburg, Berlin Adlershof, Berlin Tegel, Olympiabewerbung. International: Hotel in Brasilien, Business Center in Dubai,
Hotelanlage in der Toskana, Ressort in Mauritius.

 

PDF Portfolio