Illustrations //

 

 


Biography //

 

 

 

Kostas Koufogiorgos

Stuttgart

Ein Karikatur-Kraftwerk dass keine Herausforderung scheut, individuell, dennoch flexibel und virtuos in der Ideenfindung. Kostas Koufogiorgos wurde in Arta (Griechenland) geboren und hat ein Studium der Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen. Im Hauptberuf ist er aber seit seinem 19. Lebensjahr Karikaturist und seine Kunden sind dankbar dafür, dass er es auch geblieben ist. Seit 2008 lebt er in Stuttgart und zeichnet vor allem tages- und wirtschaftspolitische Karikaturen, unter anderem eine tägliche Kolumne für das Handelsblatt.

Kunden (Auswahl):
Handelsblatt, Ruhrnachrichten, Weser Kurier, Hamburger Abendblatt, Mainpost, Magdeburger Volksstimme, Neue Osnabrücker Zeitung, Fuldaer Zeitung, Passauer Neue Presse, Nebelspalter, Westermanngruppe, Cornelsen Verlag, web.de, msn.com

 

 

 

 

  PDF Portfolio