Illustrations //

 

 


 

Biography //

 

 

 

Maxim Osadtschij

Schwäbisch Gmünd

Illustration verbindet – wer wüsste das besser als Maxim Osadtschij? Schließlich lebt und arbeitet der gebürtige Ukrainer seit 2004 gemeinsam mit seiner Partnerin Natascha Römer in Schwäbisch Gmünd. Zuvor hatte er an der Fakultät für Kunst der H.S. Skovoroda Kharkiv National Pedagogical University in Charkiw studiert und anschließend fast 10 Jahre in internationalen Werbeagenturen in der Ukraine gearbeitet. In seinen Illustrationen verfolgt er einen sehr klaren, grafischen Stil. Als Technik-Freak gilt seine Leidenschaft komplexen 3D-Illustrationen, die er ebenso präzise wie strukturiert entwickelt.

Kunden (Auswahl):
Siemens AG, Vodafone, Egmont Ehapa Verlag, Pabel Moewig Verlag, Roth & Lorenz, Leo Burnett, Zoetis

 

 

 

 

  PDF Portfolio