Illustrations //

 

 


 

 

Biography //

 

 

 

Stefan Albers

Buxtehude

Unaufgeregt, bodenständig und kreativ: Für Stefan Albers sind das keineswegs Gegensätze. Nach seinem Studium für Gestaltung in der Fachrichtung Illustration in Kiel und Hamburg gründet er [mit einigen kreativen Kollegen] auf der Hamburger Fleetinsel das Atelier für Illustration und Malerei. Seit 2015 lebt und arbeitet er im malerischen Buxtehude. Besonders hervorzuheben sind seine langjährigen Projekte wie z.B. das Thema „Leichte Sprache“ sowie seine zahlreichen Ausstellungen mit großformatigen Comic Malereien.

Kunden (Auswahl):
Bayer, Deutscher Herold, Droemer Knaur Verlag, Financial Times Deutschland,
Helbling Verlag, Piper Verlag, Südkurier, taz, Osram, Universal, Weltbild
Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen mit großformatigen Comic-Malereien.

 

 

 

  PDF Portfolio